Lernen Sie unser Team kennen

Tour Leiter

Rafael Sauter

Unser Tour Leiter Rafael ist Schweizer-Deutsch und lebt bereits seit 2010 in Indonesien. Viele Jahre hat er als Cruise Direktor auf Tauchkreuzfahrten gearbeitet und unzählige Stunden mit Gästen im Wasser verbracht. Als ausgebildeter Padi Ausbilder bringt er das nötige Wissen zum Erklären der verschiedenen Unterwasser-Lebewesen und Korallen mit. Das Wasser ist sein Element und das Meer seine Leidenschaft. Mit dem Führen von Reisegruppen durch Indonesien als sein Handwerk hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Inhaber und Management

Paul Fransz

Marketing Manager

Kristin Sukristyaningrum

Inhaber

Bobby Reinhard

Marketing Manager

Team

Theo Mantung

Operatives Management

Olivia Paranoan

Finanzwesen

M Nururl Ikhsan

Reservierungen

Wer wir sind
Vifa Holiday DMC Indonesia
Vifa Holiday ist eine Tour- und Reiseagentur mit Sitz in Makassar, der Hauptstadt von Süd-Sulawesi in Indonesien. Die Firma wurde 2005 gegründet und hat heute 25 Angestellte. Neben den Buchungen von nationalen & internationalen Flügen, dem Transport von Gruppentouren mit Spezialisierung auf maritimen Reisezielen unterstützt und organisiert Vifa Holiday ein Projekt namens Accessible Indonesia. Dieses Projekt bietet barrierefreie Touren für Reisende mit Behinderung und Senioren in Indonesien an.

 

In 2019 wurde das neue Projekt Schnorchel Abenteuer ins Leben gerufen. Wir haben über die Jahre erlebt und erkannt, dass der Meeres-Tourismus und dessen Anbieter auf das Scuba-Tauchen fokussiert waren, aber das Schnorcheln hingegen nur wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Wir möchten dies ändern und das Hobby Schnorcheln wieder näher in den professionellen Tourismus-Fokus rücken.

Kontaktformular
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf